Mittwoch, 21. September 2011

Afterstudying...

Nachdem ich mit lernen fertig war bin ich auf Erkundungstour gegangen.

Direkt am Strand bin ich die Promenade entlang geschlendert. Und es gab einiges zu entdecken! So viel, dass ihr euch selber mal davon überzeugen müsst. Es fing an mit einem Freizeitpark zwischen Bergen und Meer...
Das muss abends auch ein Erlebnis sein in dem Riesenrad zu sitzen und die hell erleuchtete Stadt bewundern....

Als nächstes gab es den Fischerhafen, mit mega vielen Netzen, toten Fischen, Muscheln und natürlich Fischern...

Ich hab nur Julia vermisst....


Wie man hier schon im Hintergrund erkennen kann befindet sich in Busan der Potsdamer Platz direkt am Meer!

Das gibt es natürlich auch noch mal in Großaufnahme!


Wenn man dem Weg noch um einiges folgt ergibt sich noch ein Seitenarm des flüssigen Elementes, wenn man dort entlangflaniert ergibt sich ein echt geiles Panorama!


Und es gab wirklich noch mehr zu sehen! Aber alles abzulaufen hab ich auch nicht geschafft, da ich heute abend noch Vorlesung hab... Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Einblick bekommen habt, zum Schluss noch ein "Jose wo sind wir Video"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen