Dienstag, 13. September 2011

Seomyeong! Zwischen skyscrapern und Flundern!

Hanjong!

Heute habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen und hab mir einen Hotspot Busans angeschaut!

An der Haltestelle Seomyeong ausgestiegen bin ich einfach der Nase nach und hab mir die kleinen kitschigen Gassen, Starbucks, ein paar Hochhäuser und vieles mehr angeschaut.

Falls mich jemand besuchen kommt muss das auf die Liste zum abends essen gehen! So viele Lichter und Kitsch und Musik und und und hab ich bisher noch nicht gesehen...

Nette Leute, alles total locker! Wenn man mal nicht in der Gruppe unterwegs ist wird man auch total oft angesprochen wo man herkommt, was man macht und wie alt man ist :-)

Ist eine Standardfrage hier...

Aber lesen wollen die meisten nicht.... deshalb ein paar Bilder mit Beschreibung :-)

 Hochhäuser gibt es hier auch :-)
 Direkt neben Kitsch und Co.... Ist ja was für Elisa, für die hab ich übrigends nachher noch ein Video...
 Pop - Art Zahnärzte sind auch am Start! Falls man mal bunte Blomben haben will, die können dann auch leuchten!
 Schweinefleisch mit Fingerstick! YUMMIE!
Bei uns liegen tote Tauben auf dem Boden.... Hier tote Fische.... verrückte Welt....

Und zu guter Letzt kommt noch ein Kitsch Video für Elisa, für die Qualität entschuldige ich mich, aber ich wurde ausgelacht, dass ich sowas Filme! Achtet auf das Männchen ganz zum Schluss :-)

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hihihihihihi :-* das is ja geil - das tanzt ^^..hihi ohh mann ich muss dich besuchen ey ich glaube da quitsch ich nur rum weil alles süß ist..und bis dahin ess ich noch ganz viele süßigkeiten damit ich ganz viele bunte füllungen bekomme..da freu ich mich jetz schon drauf :-D
    aber wie kommen denn die fische da hin? villt sind's fliegende fische :-D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja ist der absolute Burner hier! Ein kleines Paradies für dich!

    Ich denke der Fisch ist irgendwo vom Teller geflogen, nicht durch die Luft :-)

    AntwortenLöschen
  4. nimm mir nicht meine illusion von fliegenden fischen ...^^

    AntwortenLöschen