Freitag, 23. September 2011

BAB

Heisst so viel wie: Essen!

Irgendwann wird es mit Sicherheit langweilig, aber ich hab schon wieder so viele verwunderliche Sachen photographiert die man essen kann... Die muss ich euch einfach unter die Nase reiben!!!!

Zur Einführung bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack von der Werbestrategie, welche hier verfolgt wird um Kunden anzulocken....

Man soll denken, dass die kleinen Schweinchen, Kühchen, Hühnchen, Krakchen und Fischchen gerne gegessen werden. Sie lachen einen immer von den Plakaten an und freuen sich verspeist werden zu können.

Dieses freut sich zum Beispiel auch schon, mit einem verschmitzten Augenzwinkern  auf den Heldentod Spartas.... Tonight, we will dine in HELL!




Hier ein verzehrtes Mahl von zwei Strassenarbeitern. Ich fand es zuckersüß, wie diese die Krebse gefuttert haben, aber ganz aufgegessen haben die beiden nicht.
Wetter ist trotzdem noch gut!



Auf dem nächsten Bild haben wir mal wieder eine Schüssel voller kleiner Fischis. Ich hab es übrigends aufgegeben diese jedes mal zu probieren.

Einfach nix für mich.... viel zu salzig.... Die könnte man auch dem Flodder von Austin Powers anbieten, dem wem?! So salzig...


Wer mag hier eigentlich Monkey-Brain?! Ich nicht, vor allem, wenn es aus Fischmehl ist... Manche sind ganz ok, aber manchmal einfach zu fischig....





Hier bereitet mein heiß geliebter Zimmergenosse Carsten das Kimschi zu. Find ich immer wieder lustig, dass man es einfach mit der Schere zerschneidet...


Und hier habe ich mich überwunden das koreanische Esspapier zu probieren, aber nach einem Bissen ging es einfach nicht weiter....



Die Mitstudierenden knabbern es die ganze Zeit, aber ich bin dann doch zu wenig Monster aus dem Sumpf....



Und ganz zum Schluss noch der Drink für die etwas Schüchternen unter euch:-)

1 Kommentar: