Donnerstag, 8. September 2011

Jeder Abschied ist schwer.... manche Ankunften auch....

Wie oben schon beschrieben, jeder Abschied fällt schwer, wobei mir dieser ganz besonders schwer gefallen ist.

Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen wie es ist, wenn man seine Freunde zurücklässt und weiss, dass man an das andere Ende der Welt fliegt. Und genau so fühlt es sich an!

Das süße Abschiedsgeschenk was Linda und Elisa mir am Flughafen überreicht haben, hat der Dehydrierung meinerseits nicht gerade geholfen. Aber es ist wirklich total süß! Ich hab mich total gefreut! Auch das Geschenk von Claudio ist einfach toll!

Die Reise an sich war nicht so schlimm wie erwartet. Die Flüge waren angenehm und der Aufenthalt in Doha auch. Naja, das schlimmste war die Reise mit dem stählernen Rössern... Die letzten vier Stunden in Korea waren wirklich anstrengend. Aber auch das hab ich hinter mir.

Um mich einzugewöhnen hab ich erstmal eine Runde mit den Laufschuhen gedreht. Aber weiter bis zum Sportplatz hat es heute Nacht nicht mehr gereicht...

2 Kommentare:

  1. Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas größer.

    Jo Großer,
    schön dass du gut angekommen bist.
    Versuche die leeren trostlosen Tage zu überstehen.
    Geh zur Scooterparty und lern paar Leute kennen, dann ist alles nur noch halb so schlimm!

    lg dein Freund Benni

    AntwortenLöschen
  2. na, hab schon algensandwich gefuttert, da sieht die welt ganz anders aus!

    scooterparty wird wohl erst next week.... diesen samstag ist baseball time....

    AntwortenLöschen