Dienstag, 27. September 2011

DUTUJAL!

Algen, Algen, Algen!!!

Heute war es soweit. Das "DSU and TU Berlin for Joint Micro Algae Biotechnology Laboratory" wurde eröffnet. Es wurde ein riesen Trara darum gemacht. Wir Deutschen sollten ja alle in Anzug und Kleid erscheinen.... Da ich aber doch keinen mit passender Armlänge gefunden habe war ich in Jeans, Hemd und Lederschuhen da... Hat nichts geschadet, niemand war böse, ich würde sagen ganz viel Geld gespart...

Naja, wie dem auch sei, waren die Feierlichkeiten doch besser besucht, als ich dachte. Es waren bestimmt 20-30 koreanische Studenten da, der Bürgermeister mit Vizebürgermeister Busans, der DSU President und natürlich nicht zu vergessen unser lieber Prof. Stahl.

Nebenher wurde das ganze von geschätzten 7 Fernsehkameras aufgezeichnet und und und....

Ich hab mal ein paar Eindrücke eingefangen und stelle euch diese zur Verfügung....

 Erstmal Interview, Prof Stahl... Der Fernsehsender ist übrigens der größte in Korea! OHA!
 Das ist der kleine Bürgermeister von Korea, ein netter Kerl...
 Wie bei einer Schiffstaufe, oder so ähnlich. Da wird das Türschild entblösst!
 Und nochmal alle Lächeln...
 Lab TV, baby!
 Und hier nochmal ne kleine Führung...
 Eutrophierung ahoj! Algenbebrütungsmaschine, oder so....
 Me with our little green friends!!
 Schüttelinkubator, sowas muss einfach ins Fernsehen!
Haha, und ganz in asiatischer Manier wurden auch die Leberwurst mit den Stäbchen gegessen :-)

2 Kommentare:

  1. und alle mit weiße handschuhe^^ hihi..gabs noch ne aftershowparty :-D

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber ich hatte leider kein meet and greet...

    AntwortenLöschen