Freitag, 16. September 2011

Tempus fugit...

Jaja, es fliehet die Zeit, ich weiss noch als ich mit Julia bei Frau Kessler im Latein Unterricht saß und wir uns mit "Ave populus clamat" rumschlugen... Aber der nette Herr, der laut Heidi Klum Asterix hieß und "Veni vidi vitschi" sagte hatte recht mit seinem schlauen Spruch, welcher ja auch eigentlich von Vergil ist, aber mit Heidi ist es ja lustiger...

Jetzt ist es schon acht lange Tage her, dass ich das Flugzeug in Berlin Tegel stieg und all die lieben Menschen in 독일 zurückgelassen habe. 


Auf der Reise habe ich übrigens auch wirklich viel erlebt. 


Die Reise an sich hab ich hier eigentlich noch gar nicht revue passieren lassen. 


Der erste Flug, welcher 6h betrug verging wirklich wie im Fluge... Ich hab zwei komplette Mahlzeiten zu vertilgen bekommen, zwei Filme hab ich mir reingezogen (Super 8; Kong Fu Panda 2) und es gab wirklich alles an Musik was man hören wollte, egal ob Britney, JLo, Lady Gaga, Rihanna, alle Alben... unglaublich....




Dann in Doha hab ich viel Sand, viel Hitze und viele Ninjas ( Burka-Mädels) gesehen... Ein kleines Intermezzo auf der Flughafentoilette gab es auch... Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte an die Mitreisenden wenden... Aber beeindruckend waren die Po-Brausen am auf den Toiletten...


Nach drei entspannten Stunden am Flughafen ging es weiter ins nächste Flugzeug....


Diesmal hieß es neun Stunden sitzen.... Thrombose Strümpfe gab es in einem kleinen Flugpackage mit Zahnbürste, Zahnpasta, Schlafmaske und Schlafdecke...


Auf dem Flug hab ich nur noch einen Film geschafft, zwei Mahlzeiten verputzt und die Nacht geschlafen. Also 6 Stunden... 

Und anschließend war ich auf einer, wirklich seeeeehr geräumigen Flugzeugtoilette.... Bei der die Stewardess sagte: "Oh my god, u are so tall... good luck!" und ich dachte mir "Oh my god, its so tiny...."







Dann in Seoul gelandet ging es erstmal zum Kraze Burger:-)




Dann zum ersten Zug und dann zum zweiten Zug. Relativ reibungslos, aber das war echt anstrengend... Aber abends in Busan angekommen waren wir glücklich ein Taxi nehmen zu können...


Das war die Reise in Kurzform... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen