Mittwoch, 21. September 2011

Studying!

Hanjong!

Lernen wird einem hier nicht besonders einfach gemacht, ständig muss man essen gehen, man muss zu den Ämtern, man muss Sport machen und und und....

Da muss man sich auch einfach mal Zeit für sich und die Bücher nehmen...

Das hab ich heute getan und habe 4h am Strand gelernt. Ohne Internet, ohne Wohnheimbesucher, ohne alles!



Wie man sieht, nur der Strand und ich! Und im Hintergrund natürlich die berühmte "Diamant Bridge". Muss ich mal abends hin fahren. Die soll total super beleuchtet sein!

Nach einiger Zeit studieren am Strand wurd es mir etwas zu windig und ich hab mich in ein nettes Cafe an der Promenade zurückgezogen. Dort auf der Terrasse wurde weiter gepaukt. Es war total entspannend!

So lässt es sich doch gut lernen.

Falls ihr auch mal zum lernen an den Strand wollt, fahrt mit der grünen Linie (2) bis Gwangan (209) und verlasst den U Bahn Schacht in Fahrtrichtung rechts. Dann oben einfach rechts gehen und immer geradeaus!

2 Kommentare:

  1. Ich bin mit der grünen Linie gefahren, gefahren, gefahren und gefahren, aber die Station Gwangan kam einfach nicht! Da bin ich dann wieder zurückgekehrt in mein Übergangslernzimmer in München. Komisch. Dabei habe ich die richtige Bahn genommmen...

    AntwortenLöschen
  2. haha, komische sache, ich würd mal beim verkehrbüro münchen beschwerde einlegen.... so geht das aber nicht!!!

    in zürich hatte ich da nie probleme....

    AntwortenLöschen