Samstag, 8. Oktober 2011

BIFF - Busan international film festival!

Hanjong!

So, heute war mal wieder ein etwas spannenderer Punkt auf der Tagesordnung. Wir sind zu den Internationalen Filmfestspielen von Busan gegangen. Das ganze wurde für uns natürlich gesponsert.

Erst sind fünf koreanische Künstler aufgetreten und haben uns mit dem "Love Konzert" begeistert. Obwohl sogar ich keinen der Künstler kannte war es echt gut!

Ich muss John mal fragen ob er die kennt....

Naja, wie dem auch sei haben wir später noch einen indischen Film geschaut. Der war ganz gut. Naja, halt so ein Filmfestspielfilm, Janina hätte wahrscheinlich ihre helle Freude dran gehabt, aber ich schau halt lieber High School Musical und Transformers....

Zum Abschluss sind dann alle Hühnchen essen gegangen. Hier in Korea geht man nämlich gerne Chigmeg essen.

Chig von Chicken und meg von megju (Bier) Gefällt mir sehr die Mischung...

A propos Mischung.... Wie ich es auch in Deutschland mache, Mische ich auch hier gerne Alkohol mir Softdrinks jeglicher Art....

Demnach hab ich auch ein neues Superdupergetränk erfunden... Coju (Cola mit Soju(Reisschnaps))

War der letzte Renner....

Hier noch einige Bilder vom heutigen Abend:




 Der Kleine saß heute in der Reihe vor mir... Der war ja soooo niedlich.....

4 Kommentare:

  1. Ein Indischer Film? Also meinen ersten Bollywood-Streifen habe ich mit dir gesehen. Wie viele Stunden ging der doch gleich? 2 Tage oder 3 Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja so ungefähr.... ne aber von der thematik und filmwissenschaftlerin und so:-)

    AntwortenLöschen
  3. immer diese kleinen asiaten mit ihrem peacezeichen-gemache auf photos^^

    AntwortenLöschen
  4. ist doch super! endlich alle wie ich :-)

    AntwortenLöschen