Freitag, 14. Oktober 2011

Cut off!

Heute war es soweit...

Ich war das erste mal in Korea beim Friseur. Nach dem ich das Hair-Mecca, ja es hieß wirklich so, betreten hatte und das erste Raunen durch den Raum ging, hat sich keiner der drei Friseure getraut mich zu bedienen. Nach kleiner Diskussion wurde der kleinste losgeschickt.

Freundlich hab ich ihn begrüßt und um einen neuen Haarschnitt gebeten. (Und gleichzeitig ein Photo von mir hingehalten, wie ich die Haare wollte.)

Das hat dann auch wunderbar geklappt! Nach 20 min Schnittzeit, Haarwäsche und Waxe :-) War ich dann fertig.

Als Lehre aus dem Besuch ziehe ich, dass man hier beim Haare waschen nicht zimperlich mit den Kunden umgeht, besonders auf die Ohren achtet und, dass jeder Millimeter der Haare genau inspiziert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen