Montag, 24. Oktober 2011

Seoul - Highlight!

Anjong!

Hier kommt mein persönliches Highlight aus der großen Stadt... Zur Vorgeschichte: Robert und ich saßen abends mit den beiden lieben Spaniern im Hostel und wurden bekocht. Da kamen wir darauf, dass Robert mal eine sehr beliebte koreanische SPazialität zu sich nehmen möchte. Er würde gerne lebenden Tintenfisch essen, yummy! Das ist ja genau das richtige für mich! 

Ich mag weder Fisch, noch Tintenfisch, noch sich bewegende Tentakel in meinem Mund!

Als das die Koreaner mitbekommen haben war die Aufregung sehr groß! Und Zack, kam Robert aus der Sache nicht mehr raus.....

Ihm wurde der Fisch sogar bezahlt! Kurzerhand mussten wir mit ihnen gehen um ein Opfer auszusuchen, aber lasst euch die Geschichte von den Videos erzählen....



Ich weiss, ich bin einfach zum lachen :-)

und um das nochmal zu erwähnen.... Die Dinger haben sich wirklich noch im Mund festgesaugt.... Zu krass!

2 Kommentare:

  1. ich musst grad soo über das letzte video lachen :D ..haha..is der fischi etwa am lebendigen leib zerschnitten worden? son wie ein huhn was auch ohne kopf noch rumrennt?

    AntwortenLöschen
  2. ja, wurde er, kopf ab, organe raus, und kleinschneiden.....

    ja, ich meinte schon zu robert, dass du dich auf jeden fall totlachst :-)

    ne, ist dat schön!

    AntwortenLöschen