Samstag, 29. Oktober 2011

Global Tutoring!!!

Anjong!

Heute bin ich mit der Global Tutoring Gruppe auf eine wunderschöne Insel gefahren. Wir wurden mit dem bus in den wirklich tiefsten Süden Koreas gekarrt. Dort angekommen war wirklich alles komplett durchgeplant...

Die Fähre stand schon bereit, demnach alle drauf. Dann auf die Insel (Geoje Island) fahren, 90 min alles erkunden, zurückfahren, Ins Restaurant an der Küste, wo das Essen schon warm auf dem Tisch stand, weiterfahren zur längsten Seilbahn Koreas (TongYoung City) (2km :-)) da angekommen sofort die Tickets in die Hand gedrückt bekommen, hochfahren, 90min auf dem Berg herumwandern, runterfahren, mit dem Bus nach Busan, ins Restaurant Abendessen (Auch hier stand das Essen schon auf dem Tisch) und dann Heim.... Total super!

Jetzt ins Detail.

Erstmal zum Mittagessen gab es Seeschnecke oder so... War nicht so mein Fall, Seafood ist halt nicht meines.... Und so sieht der Leckerbissen eigentlich aus....


Viel schöner war es natürlich auf der Insel, es war ein kleines Wunderland mit einer total schön hergerichteten Pflanzenwelt! Aber lasst euch überraschen....

Die drei Mädels die überall auf den Bilder sind, sind meine Tutoring Gruppe... Sind ganz niedliche und liebe Koreanerinnen :-)











 Da hab ich versucht ihnen glaubhaft zu machen, dass ich der Gärtner bin...






Aber dann haben wir den richtigen Gärtner entdeckt...


Nachher ging es ja noch zum cablecar.... hier noch ein paar Bilder von dem atemberaubenden Ausblick!


 Die meisten kleinen Koreaner sind das erste mal Seilbahn gefahren...

 Ich hab den Goldtopf getroffen... Glück Glück Glück!





Jetzt geht es noch feiern!

Anjong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen