Mittwoch, 5. Oktober 2011

Chicken!

Ich hab euch ja schon von dem Chickenherz-Overkill geschrieben.

Aber, dass die nette Köchin Robert und mich im Home Plus (Karstadt) erkannt und begrüßt hat wahrscheinlich nicht. Das war die erste Person (außerhalb der Uni), welche ich in Korea zufällig getroffen habe.

Noch ein Indiz, dass man so langsam ankommt. Jetzt muss mich nur noch der BRAVO Verkäufer auf offener Straße erkennen...

Kleine Geschichte am Rande; heute im Japan Cafe hat mich ein Mädel mit Namen angesprochen, gekichert und ist wieder zu ihren Freundinnen gerannt.... ich kannte sie nicht....

Aber kommen wir zurück zur Chickenverkäuferin.

Nachdem Robert und ich 4h an unserem Vortrag saßen, hatten wir uns eine Pause verdient und sind losgezogen um was zu Essen zu kaufen. Angekommen sind wir in der Hühnchenbude. Die Köchin hat sofort gefragt, ob wir sie aus dem Home Plus wieder erkennen, was wir noch bejahen konnten. Bei dem Rest konnten wir nur noch mit den Achseln zucken.

Gegessen wurde dann auf dem Dach unseres Studentenwohnheimes. Im kuscheligen Ambiente der Klimaanlagen Ventilatoren.....




Ja, passend zum Essen wurden Jogginghose und Hoodie angezogen....

2 Kommentare:

  1. was da gibs auch die bravo?? aber mit dem mädchen das is ja der hammer ohh gott langsam würde ich angst bekommen XD

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja wirklich... naja, nee die bravo hab ich noch nicht gefunden.... mhm

    AntwortenLöschen