Sonntag, 2. Oktober 2011

Lotte Cinema - 어브덕션

Hanjong!

Und der zweite Post für heute befasst sich mit der Abendgestaltung!

Ich war das erste mal im Kino!

Für nur 8000 Won (5€) ist man dabei...Wobei mir grad auffällt, dass wir gar nicht unseren Studentenausweis vorgezeigt haben...

Das erste Special des Abends bot sich uns, als wir mit dem Glasaufzug in den 10. Stock fahren durften, wo sollte ein Kino mit 11 Kinosälen sonst sein?! Im riesen großen Lotte Komplex hat man das natürlich oben aufs Dach gebaut....

Hier mal eine ältere Aufnahme von dem besagten Komplexabschnitt.

Nachdem wir oben angekommen sind, waren wir drei maßlos mit den Kassenschlangen überfordert. Da waren nämlich keine, es standen nur ein paar Leute rum... Naja, wie wir das aus Deutschland kennen, cool, sofort karten kaufen. Was sich später als großer Fehler herausstellte. Man darf im Kino nämlich wie beim Amt ne Nummer ziehen. Hinter der nächsten Säule erspähten wir dann auch den Wartebereich. War mir natürlich mega peinlich!

Naja, aber mit den Karten in der Hand erstmal Popkorn kaufen, welches für alle viel zu süß war... Mir ist immer noch schlecht, Robert wollte natürlich nach dem Kino sofort weiteressen....

Der Film war auf Englisch, mit koreanischem Untertitel, was uns natürlich gefreut hat.

Die Filmauswahl durfte ich treffen; da gab es natürlich Team Jakob!


Natürlich war ich total gefesselt, die beiden Jungs eher amüsiert.... Aber trotzdem ein gelungener erster Kinoabend in Korea!

Falls ihr mal reinschauen wollt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen