Samstag, 15. Oktober 2011

Korean Magic!

Hanjong!

Gestern war es endlich wieder soweit. Nach den meisten Prüfungen feiern! Ich hatte ja im Vorfeld Coju und Sonta erfunden. Und genau das wurde gestern Abend gefeiert!

Mit vier Koreanern im Schlepptau ging es erst Essen. Natürlich traditionell. Und es hat ziemlich verdächtig nach Kohlsuppe geschmeckt. War aber lecker.

Anschließend sind alle ins "50%" gegangen, wo wir die Kellner alle paar Minuten zum Soju, Cola und Fanta bringen angeklingelt haben.

Nach monströsen 22 Flaschen Soju, vier Platten Essen, und jetzt haltet euch fest, nur 6000 Won (4€) ärmer, sind wir Karaoke singen gegangen. War ne lustige Angelegenheit. Die Hits waren breit gestreut, von Baby one more time, to the Wonder Girls mit Nobody, alles war dabei!

Und jetzt dürft ihr natürlich raten wer die Lieder sich ausgesucht hat...

Naja, nachdem die meisten dann um halb drei nach hause gegangen sind, sind Marlena, ich und die vier Koreaner noch weitergezogen. Die Koreaner haben uns dann ein ganz traditionelles Restaurant gezeigt, naja, also eher eine Bar. Wir waren wirklich in der letzten Seitenstraßen-Hinterhof-Atmosphäre,  und auf einmal war es da, mit kleinem See und Brücke und alles aus Holz, total schön!

Da gab es dann nochmals was leichtes zu Essen und natürlich wieder was zu trinken. Diesmal gab es Erdbeermilch mit Sekt gemischt, klingt komisch, war aber echt lecker!



Clara und Juji!
Mr. Krebs in der Suppe!
Naja, kein Kommentar!
Erdbeersekt!


Aber ein Haken war dann doch noch an der Sache.... Irgendwie haben wir aus dem Holz geschnitzte Penisse gefunden, im Restaurant verstreut. Wir haben uns dann keine weiteren Gedanken darüber gemacht was für Fleisch in unserer Suppe war....

2 Kommentare: