Montag, 14. November 2011

Bungalow action in Korea!

Anjong!

Nachdem wir den Weintunnel besichtigt und anschließend selbst gemachtes Gimbab gegessen haben sind wir weitergefahren.

Nach guten 40 min sind wir an einer kleinen Bungalow ähnlichen Anlage angekommen. Es war schon lustig, weil wie man das schon kennt gab es keine Betten. Weil man brav nach asiatischer Kultur auf dem Boden schläft. Der Platz war für eine so große Gruppe perfekt. Es gab einen großen Grillplatz, einen Außen-Essensplatz und drei Schlafräume. Relativ viele Decken und Kissen. Eine Küche und zwei Bäder.
Was ich aber vor allem total toll fand, war die Tatsache, dass man den ganzen Abend in comf-cloth abhängen konnte, also in Gammelsachen. Und das war total normal aus koreanischer Sicht.
Mal wieder Daumen hoch!


Nachmittags wurden noch einige Spiele gespielt und abends halt gegessen und getrunken.
Meine Spielgruppe

Am Abend kamen auch endlich Dawoon, Youjung und Clara an. Die Drei mussten noch Klausuren schreiben oder ähnliches, demnach sind sie später gekommen.


Was man hier aber mal erwähnen könnte ist das Jägermeisterpinnchen, welches ich am letzten Abend mit Julia in der Mupa getrunken habe. Das hab ich ja brav als Glücksbringer mit nach Korea genommen. Und aus dem wurde dann der ein oder andere Soju-Shot genommen...



Aber da war die Freude auf meiner Seite natürlich umso größer.

Der Abend hat sich in eine lange Nacht ausgeweitet. Ich hab da letzte Photo auch jeden Fall um 3:00 Uhr geschossen. Und dazu würde ich vermuten, dass es noch 2h weitergegangen ist.

Neben unserem Bungalow haben die Koreaner noch einen kleinen Club gemietet, also eigentlich einen Raum wo dann Lichtanlage und Musikanlage drin war, und ne Bar... Da konnte man auch schuhlos sich die Seele aus dem Leib tanzen....

Dazu gab es noch ein kleines Akustik Konzert von Jinny! Es war total romantisch, die kleine mit ihrer Gitarre unter freiem Himmel, also unter den Sternen.



Und was man nicht vergessen darf hatte Ji Hwan Geburtstag. Den er natürlich liebend gerne mit uns verbracht hat...



 Robert im Grill-Spotlight!
 Grillmeister!
 Mit Peter und Leisha!
 Yummie, ich werd ihn sicherlich vermissen.... also den Soju... Robert nehme ich ja wieder mit nach Berlin!
 Mit dem Geburtstagskind!
 Youjung mit ihren Peperos!
 Starkiller of the night!
 Der Gruselstuhl, der auf einmal da war, aus dem nichts....
Dawoon und ich, in comf-cloth!
Und unten passend dazu Youjung und ich im selben Outfit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen