Dienstag, 8. November 2011

Future Birthday!

Anjong,

einige wissen es ja bereits, als Deutscher, oder Schweizer (:-)) hat man in Korea sieben, bzw. jetzt wo Winterzeit ist acht Stunden eher Geburtstag als in den heimischen Breitengraden....

Heute (in Korea) bzw. morgen (in Deutschland) hat der kleine John Geburtstag!

Natürlich musste ich Ihm heute schon gratulieren, weil ich es nicht abwarten konnte. Und natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen dastehen....

Deshalb gab es eine wundervolle Piratentorte mit Kerze, Partyhut und und und...

Hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!! Ich hoffe, dass du in dem Jahr ohne mich ne Menge erlebst, viel Spass hast und dem Ruhrpott alle Ehre machst!

Und doch noch ganz schnell etwas koreanische Kultur, hier wird man nicht am Tag seiner Geburt ein Jahr älter, nein, hier wird ganz Korea am Neujahrstag ein Jahr älter!!!

Demnach ist der kleine John schon 30 Jahre alt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen