Montag, 14. November 2011

Temple Town!

Anjong,

nachdem wir also ca 4 Stunden auf dem Boden geschlafen haben (natürlich mit Fußbodenheizung), wurde gefrühstückt und dann ging es ab zu ner kleinen Tempelstadt...


Auf dem Weg zum Bus habe ich mich mit Clara, Youjung und Dawoon ganz langsam abgesondert und haben es uns in Dawoons Auto gemütlich gemacht.


Es war so cool mal wieder mit dem Auto zu fahren, auch wenn ich nur Beifahrer war.

Es hat total Spaß gemacht, ganz klar, dass ich den Spaß meinen reizenden Mitfahren zu verdanken hatte....

Bei dem Tempel angekommen haben wir ziemlich schnell die Gruppe wiedergefunden. Und dann ging es auf einen kleinen Marsch.

 Ich glaub das eigentliche Gebiet ist um vieles größer als das, was wir gesehen haben.... Auf jeden Fall war die Karte bombastisch und wir haben und nur einen Standpunkt an geschaut. Ich glaube es war die main attraction, aber trotzdem würde sich ein zweiter Besuch mit Sicherheit nochmal lohnen.

Auf dem Spaziergang und in der Anlage habe ich mich eigentlich nur mit Youjung, Marlena, Clara und Dawoon unterhalten. Aber es war total super!

Irgendwie hab ich trotzdem Robert ein wenig vermisst, wo der sich schon wieder rumgetrieben hat...

 So und hier noch eine Photoreihe von der Tempelanlage...









 Sogar mit "performace!"
 Die drei wieder!
 Früh übt sich!
 Und wir haben getroffen! (Man konnte Geld auf den Sockel werfen)
((Ich weiss, dass man in der Regel überall Geld hinwerfen kann))


 Gaaaaanz viele kleine Buddhas!
 Baum mit komischer Rinde
 Ok, für die Unwissenden unter euch: Es handelt sich um das buddhistische Zeichen für die Sonne! Es steht für Glück! Also keine blöden Kommentare!
Hier werden die bösen Menschen der Welt von dem Gott der Unterwelt umgebracht, durch den Spiegel werden wir beobachtet. Rechts ist der König der Unterweltgötter!

So, das war mein Wochenende! Es war wirklich total super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen