Samstag, 5. November 2011

Nampodong!

Und weiter gehts...

Nachdem ich nach der Partynacht heute bis halb zwei geschlafen habe nahm der Tag einen echt komischen Verlauf...

Eigentlich wollte ich ganz entspannt mit Robert essen... Dann haben sich noch Maiko und Corinna angeschlossen... Danach sind Corinna, Robert und ich sofort nach Nampodong gefahren... Einkaufen!!!

Es war total super! WIr waren zwar alle total fertig, aber es hat trotzdem Spaß gemacht...

Natürlich gab es neben viel Kitsch auch nützliche Dinge, wie ein englisches Buch, Creme und sogar fast Schuhe für mich... Die waren echt total super, aber 45 war leider schon ausverkauft....

Neben einem großen Lotte Department Store, wo wunderbare Wasserspiele veranstaltet wurden,


Gab es auch kleine Gassen, und was Corinna und mich total verwundert hat, es gibt eine Mädchen Einkaufgasse, welche wirklich bist zum überlaufen befüllt war....


Und eine Jungs Einkaufsstraße...

Naja, die war halt nicht ganz so gut besucht....




 Die fand ich einfach nur niedlich!






Na, wenn das mal kein Schirm ist...:-)

Naja... Morgen wird dann mal wieder gelernt... Aber heute war echt cool.... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen