Samstag, 19. November 2011

Talk that talk!

Anjong,

nein, ich schreibe keine Rezension zu Rihnannas neuem Album. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich gestern echt nen coolen Tag hatte.

Morgens zwar die Prüfung, aber danach direkt zum Sport und dann mit Dawoon in Seomyeon treffen und dann nach Nampodong fahren. Dort hat er mir erstmal eine alte traditionelle Straße gezeigt. Eigentlich waren da in den Läden nur Bücher. Aber echt mega viele! Man ist wie durch eine Bibliothek gelaufen. Links und rechts nur Bücher, natürlich ganz viele Mangas, und Naruto hab ich entdeckt!

Da steht soviel wie : Hier beginnt die traditionelle Straße....

Nachher wollten wir für mich shoppen gehen, naja ich habe einen Regenschirm gekauft, weil es cats and dogs geregnet hat! Das war der Spruch des Tages, cats and dogs!

Naja, danach gab es eine Achterbahnfahrt der koreanischen Küche.

Als erstes gab es in Fischmehl "smashed fish" eingewickelte Nudeltaschen. Die waren sowas von scheiße heiss, dass ich wirklich nicht wusste wohin damit... "Where to go":-) also, linke Backe, rechte Backe, linke Backe....


Hot hot hot!

Naja, danach gab es rote Bohnensuppe, die war echt lecker. Nein Natze, nicht so crazy wie die in Durham...


Dazu gab es "sweet alcohol" also Reisgetränk. War sehr süß, aber lecker.

Anschließend ist Youjung zu uns gestoßen. Dann haben wir eine koreanische Kuriosität gegessen... Es ist so süß, dass die beiden sich immer so viel Mühe geben mir ihre Kultur nahe zu bringen... Die überlegen sich immer was neues...

Es gab Schweinefüße....

Zum Glück wurden die aber vorher kleingeschnitten!


Und soviel haben wir übrig gelassen...

Sie fragten mich, ob ich Fleisch esse, da sagte ich natürlich nicht nein... Naja, zum Glück waren Oktopussarme untergemischt... YUMMIE!

Aber ohne zu lügen, es war wirklich sowas von lecker!

Danach sind wir nach Seomyeon zurück und haben uns ein Separee einer Tanzbar gemietet :-)

Da saßen wir dann so ca. 5h und haben uns einfach unterhalten. Und genau darauf sollte sich der Titel des Posts abzielen. Ich finde es immernoch total verblüffend, und gleichzeitig total super, dass ich die beiden hier getroffen habe.

Auch wenn Dawoon Youjung echt oft als Translater missbraucht verstehen wir uns sowas von super und es macht einfach nur Spaß sich mit ihnen zu unterhalten. Heart to heart how Dawoon says always!



Natürlich gab es dabei auch wieder eine Menge Soju und Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen