Samstag, 5. November 2011

What a night!

Anjong,

korean magic just flashed everybody....

First pic of the night, Dawoon and me...Leisha calls it Bromance! KKKKKKK


Gestern Abend sind wir alle mal wieder auf die Rolle gegangen.... Diesmal nicht im von mir so geliebten Seomyeon, sondern in der Nähe der Busan National University...

Da ist übrigens auch das Kicherhund Bild vor Wochen entstanden...

Wie gewohnt haben wir uns schon um sechse getroffen, um mit dem trinken anzufangen.... ist ja klar....

Zu allerster hat Dawoon uns zum Chimec all you can eat gebracht..... das war mal was feines.... und da wurden auch die ersten Cojus gebracht...

Nach einigen Kontinentübergreifenden Trinkspielen wo auch Küsschen verteilt wurden, auf die Wange oder auf die Stirn... und einige kleine Koreaner da auch schon in Kichereien verfallen... das ist immer so niedlich!

Nach ca. 2h haben wir die Location gewechselt.... Mit lauter Musik, dunklen Ecken und und und... Hat mich ziemlich ans Lady First erinnert... War relativ leer, aber schon lustig...



Vor allem als Roberts Schnappi Pullover an die TV Brüste wollte.....



Ich saß mit den meisten Leuten die ich mag in einem Separee, haha, total toll!

Naja, aber nach der Location, wo Dawoon und ich noch etwas vor der Tür geturnt haben,



haben wir erneut gewechselt und waren wieder Reiswein mit Milch und Geschmack trinken, also Erdbeermilchsekt und Pfirsichmilchsekt.....



Die Toiletten waren etwas, sagen wir..... Klein.....


Nachdem wir uns dort ordentlich mit Milchsekt zugedeckt haben, haben wir erneut die Location gewechselt....


Als ich leicht angeheitert durch die Tür kam dachte ich wirklich ich sehe nicht recht....

Ich bin zum zweiten mal in meinem Leben in der Ami-Veteranen-Bar gelandet....

Aber diesmal gab es ein neues Highlight! PiratenSpiele!



Einfaches Spiel, einfaches punishment! Schwerter reinstecken und bei wem der Pirat rausspringt.... Naja, dem wird mal ordentlich der Rücken versohlt.

War auf jeden Fall nen richtig cooler Abend, aber auch richtig anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen