Anjong!
Es war mal wieder Wochenende und das hat sich mal wieder gewaschen, natürlich mit Coju!
Aber am Samstag wurde erstmal mit Wein vorgewaschen!
Wir sind morgens um zehne mit einem Bus in Richtung Norden gefahren. Nach ca. 1h sind wir am Weintunnel angekommen. Dort angekommen wurden erstmal 1 Millionen Gruppenbilder gemacht. Als wir dann reingegangen sind wurde ich von Jay erstmal sofort weitergeleitet, mit den Worten "Michael, come over, they want to make an interview!" Und schwupps wurde ich von KBS zu dem wunderbaren Kaki-Wein befragt. Naja, und da ich leider nur ungefähr 5 Wörter in Richtung "delicious" kenne hab ich die dann nach dem ersten Durchgang 2x wiederholt und dann waren sie zufrieden.
Vor allem, da der Moderator von KBS kein Englisch gesprochen hat musste Jay alles übersetzen, und er war so aufgeregt :-)
Ich hätte da vielleicht mal anmerken können, dass ich zu Hause nie Wein trinke.... Aber naja, egal....
Nach dem Interview haben wir und noch den restlichen Weintunnel angeschaut. Sunmin hat mir dann noch eine kleine Lektion in koreanischer Erntetradition gegeben.Wie ihr unten sehen könnt sitzt da ein Mann im Baum und pflückt Kakis.
Und wie ihr hier sehen könnt wird eine Frucht immer zurückgelassen. Die ist für die Vögel, naja, im eigentlichen Sinne für die Natur, weil man dankbar ist, dass die Natur einem so viele Früchte schenkt.
Roberto und ich haben uns dann noch jeder ein Glas Wein gegönnt und dazu eine Käseplatte verputzt. Und es war echt mal wieder lecker richtigen Käse zu essen. Nicht nur so ollen Schablettenkäse....
So, und hier noch ein paar mehr Bilder, damit ihr euch noch ein wenig mehr einen Eindruck machen könnt...
Weintunneleingang!
Hier wurden einfach mal ein paar Chilischoten in der Novembersonne getrocknet :-)
Weil der Durst so groß war...
Der Weintunnel in seiner vollen Pracht...
Und mit Corinna :-)
Mit Ji Hwan auf dem weg zum Mittagessentempel...
Und hier noch ne kleine Essenspose...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen