Montag, 7. November 2011

Höhlenessen!

Anjong,

heute war eigentlich ein ganz normaler Montag.... PCM, also Uni, Sport, lernen...

Aber irgendwie hat mir eine innere Stimme gesagt, dass ich heute noch was cooles erleben muss... Und so hab ich einfach wieder ein wenig Sherlock Holmes gespielt und nach einer tollen Aktivität am Abend gesucht, die natürlich mit Essen und Trinken in Verbindung gebracht werden kann....

Das was wir am liebsten tuen...

Und was könnte es schöneres geben als in einer feuchten in den Berg geschlagenen Höhle traditionell koreanisches Essen zu verspeisen, dazu Coju und Reisweinsekt zu trinken?!

Genau, für einen Montag Abend gibt es fast nichts besseres...

Demnach haben wir das gemacht. Ich hab flux Robert und Corinna eingepackt und wir sind ganz dekadent, für 1,3€ pro Person mit dem Taxi zum Restaurant gefahren...

Dort gab es dann Korean Pizza mit Tentakeln und Krabben und so Zeug drin. War echt lecker....


Nachdem ich nach dem Schild gesucht habe, welches auf dem Dächlein prangte...dachte ich wir müssten durch dieses kleine Häuschen in den Berg gehen. Da ich Corinna noch nicht verraten hatte was wir machen war sie etwas irritiert wo ich mit ihnen hin will.... Aber der Eingang war direkt dahinter ......

 Hier sind die beiden Spezialisten im Höhlentunnel....
 Der leckere Reisweintopf :-)
 Prost!
 Korean Pizza!
 Noch flux um die Ecke photografiert... da ging es nämlich noch weiter....
 In der Ecke stand ein großer Drachen, der hatte schon was cooles... Ach und bevor ich es vergesse... Überall am Rand hat es von der Decke getropft... Und es lag eine leicht tropfsteinhöhlenartige muffige Luft in der Luft, aber der Atmosphäre hat es nicht geschadet!
Kann ich nur empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen