Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ice Ice Baby!

Anjong,

heute sind Robert und ich auf die Piste gegangen. Aber nicht wie sonst in den Club.... Nein, heute haben wir uns was gaaanz besonderes ausgedacht.

Eislaufen!


Das war ein Spaß! Natürlich gab es mal wieder 10.000.000 kleine Kinder die einfach fahren als wären sie Flash Gorden on the rocks, aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen.
Die Kleinen haben sogar eine eigene abgesperrte Bahn für sich bekommen, wo sie von Trainern getriezt wurden!!!

Demnach sind wir zum größten Department store der Welt gefahren.
So langsam könnte es euch dämmern, warum er einfach der größte ist... Nachdem ich ausführlich das Spa beschrieben habe, welches integriert ist, kommt nun der nächste Streich. Die Eislaufbahn ist auch mal eben drin.


Hier mit Schlittschuhhelm im Arm und Spa im Hintergrund!
 Für uns wurde die Bahn noch eben glatt gesharkt!
 Nochmal für den Überblick!
 Und da kommt er, da kommt er....
Und da ist er!

Alles in einem hatten wir ne Menge Spaß. Ich muss auch gestehen, dass wir beide nicht einmal hingefallen sind. Das hat mich zumindest ziemlich überrascht. Als ich früher, in Essen West, mal Eislaufen war da gab es immer nasse Knie... Naja, auf jeden Fall mal lustig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen