Donnerstag, 8. Dezember 2011

Korean SKYPASS!

Anjong,

jetzt wo ich ja jeden Tag nur zu Hause rumsitze (krankheitsbedingt) hatte ich endlich mal genug Zeit mich um die Flüge nach Japan zu kümmern. Ich habe für John und mich 2 Tickets nach Japan und zurück nach Korea gebucht.



Jetzt kann das Jahr 2012 nur super anfangen! Die ersten 6 Tage werden wir nämlich im Kamikaze Land schlechthin verbringen. Aber keine Bange!


Wir werden uns immer noch relativ weit entfernt von Fukushima aufhalten. Tokio müssen wir demnach leider meiden, aber dafür werden wir Osaka und Kyoto unsicher machen!

Fliegen werden wir mit Korean Air und unser Essen ist japanischer Natur, wir hätten sogar auswählen können zwischen low fat, low carbohydrates und und und... aber wir stimmen uns im Flugzeug schonmal ein...

Jetzt kann es an die Planung gehen! Ich freu mich total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen