Samstag, 10. Dezember 2011

Thinking of you...

Anjong,

nach der Vorlesung gestern, die wirklich mal wieder halbwegs interessant war, bin ich im International office vorbei gegangen und was soll ich sagen...

Ich hab Post bekommen!

Und zwar drei Briefe auf einmal! Ich hab mich total gefreut, leider musste ich diesmal warten bis ich im Zimmer war mit lesen, weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich als erstes lesen sollte....

Saskia, Sandra oder Elisa?! Auf jeden Fall vielen lieben Dank an alle drei! Ich hab mich soooo gefreut! Und es gab wirklich allerlei verschiedene Briefe:-)

Von Saskia gab es schon Vorweihnachtsgrüße, von Sandra gab es ne Portion alte Erinnerungen und von Elisa gab es endlich mal Photos (und die aktuelle BRAVO)!!!!!!

Und diese Brief-rush-hour nehme ich mal zum Anlass allen Lieben aus meinen vorherigen Heimatstädten zu danken für die vielen Briefe, die ich hier bekomme. Ich freu mich jedes mal und das gibt einem auch immer Gewissheit, dass man nicht vergessen wird. Also, nochmal DANKE!!!!

So sieht meine Poststelle im Moment aus, ja Paddy, direkt neben der Küche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen